Hotelqualität 4****

Hotelqualität 4****

Alle unsere Reisen haben als Grundlage ein entsprechend qualifiziertes Hotel. 4 Sterne Hotels sind unser Anspruch ab März 2021. Bei jeder Reiseausschreibung finden Sie genaue Angaben zum gebuchten Hotel. Weiterhin befindet sich hinter dem Hotelnamen ein Link zum Hotel. (Angaben auf der externen Seite sind nicht Vertragsbestandteil).

In Deutschland bedeuten die 4 Sterne übrigens:

  • Im Vier-Sterne-Hotel wird es etwas gemütlicher auf dem Zimmer: Neben der Minibar sowie einem 16-stündigen Getränkeservice (oder eine Maxibar auf jeder Etage) gibt es einen Sessel oder eine Couch mit Beistelltisch. Im Bad erwarten Sie weitere Kosmetikartikel, ein Kosmetikspiegel, eine große Ablagefläche sowie eine Heizmöglichkeit. Auf Wunsch gibt es auch Bademantel und Hausschuhe.
  • Frühstück muss im Vier-Sterne-Hotel nicht im gemeinsamen Frühstücksraum eingenommen werden, sondern Sie können auch auf den Roomservice zurückgreifen. Die Rezeption muss hier mindestens 16 Stunden besetzt sein und die Lobby muss mit Sitzgelegenheiten, einem Getränkeservice sowie einer Hotelbar ausgestattet sein.